Samstag, 27. Juni 2009

Donnergrollen...

veranlasst meinen kleinen Kater immer mal wieder dazu Schutz zu suchen -
diesmal hinter der Badezimmertür (mein Badezimmer ist ca. 3qm groß und Fensterlos)


Ich habe beschlossen, dem trüben Regenwetter etwas Farbe für die gute Laune entgegenzusetzen (hat funktioniert...):

Colours of the Rainbow I

Colours of the Rainbow II
gefärbt auf Blue Faced Leicester


Und jetzt werde ich meinem Katerchen im Badezimmer Gesellschaft leisten - allerdings nicht hinter der Tür, sondern (mit einem heißen Kakao und einem guten Buch) in der Badewanne....

1 Kommentar:

  1. Tolle Farben !! BFL möchte ich auch noch mal irgendwann färben.
    Und Dein Kater ist so ein Süßer. Mir gefällt das Bild im Wollbad so gut...könnte meiner sein..der klaut die Wolle immer und beißt rein... ,-)

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen