Freitag, 26. Juni 2009

Langzeit-Projekt

Gestern abend wurde endlich und nach langer zeit ein Langzeit-Projekt fertiggestellt:
Meine Paraphernalias - von mir auch *Tatort-Socken* genannt, da an ihnen hauptsächlich Sonntagabends gestrickt wurde.

Nun sind sie fertig, ich freu' mich, sie passen perfekt und ich kann mich den nächsten *Tatort-Socken* widmen :-)




Sockendaten:
Socken 12/09
Wolle: Merino von Lana Grossa in Silbergrau
Nadeln: 2,5mm Ebenholz
Muster: Paraphernalia (free Ravelrydownload)

Und hier auch schon ein Anfangsbild meiner neuen Tatort-Socken -
Die Celtic-Braids aus einer Araucania in Türkis/Lila...

Kommentare:

  1. Schöööön! Und edel in Grau. Fein gemacht ;-).
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Socken. Muss ich wohl auch mal nachstricken...
    Tanja

    AntwortenLöschen