Freitag, 17. Juli 2009

Sockenwolliges

Jetzt endlich mal wieder ein Beitrag mit Bildern - damit ich beweisen kann, daß ich nicht nur am Färben bin, sondern zwischendurch auch mal zum Spinnen komme :-)

Die Sockenwolle ist der Kleinversuch der Mischung, die ich zum Kardieren geschickt habe - die weggeschickte ist allerdings -noch- ohne Glitzer - enthalten sind so nette Sachen wie verschiedene, nichtfilzende Wollen wie zBsp. Milchschaf, Bambus und Mohair für die Stabilität und verschiedene Seidenqualitäten für den luxuriösen Glanz und den feinen Griff....

Singlegarn vor dem verzwirnen
(man ahnt das geglitzere....)



Und hier verzwirnt und noch auf der Spule,
abgehaspelt und Lauflänge gemessen wird morgen....

Das Spinnmaterial sind die fluffigen weißen Bällchen im Beitrag vorher :-)
(bei Interesse genügt eine kurze Mail an: prinzessine at gmail dot com
100gr - € 5,-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen