Montag, 27. Juli 2009

Steigerungsfähig...

Ächtz....
3,9km in 30 Minuten mit 2 Gehminuten dazwischen - dafür, daß ich eigentlich so gar keine Kondition habe und vor kurzem die Strecke noch mit mindestens, wenn nicht noch mehr Gepausen hinter mich gebracht habe, find ich das gar nicht mal so schlecht....
Spaß machen tut es auch und das schöne Lauf-Gelände tut sein übriges....
Donnerstag wieder.....



Nu geht's erstmal unter die Dusche und dann werd' ich versuchen ein *Zitroneneis* zu kardieren - so die ein oder andere Idee hab ich auch schon :-)
Und zur Belohnung gibt es eine große Schüssel bunten Salat, angemacht mit dem superleckeren Laufer Gwürzessig... und vielleicht ein Gläschen Rosé dazu...
Der Abend kann beginnen :-)

Kommentare:

  1. Moin,

    ich hatte gestern Abend noch überlegt, ob ich dich mal anrufen soll - schade, du wärst ja tatsächlich zu Hause gewesen! :o))

    LG
    Junifee

    AntwortenLöschen
  2. Du bist also vom Laufen so fertig, dass du hinterher dann Socken brauchst, die dir sagen, welches dein linker und welches dein rechter Fuß ist? ;o)

    frohes joggen
    U^^

    AntwortenLöschen