Dienstag, 21. Juli 2009

Urlaubsfrage...

sie scheint sich zu klären.... (*optimistisch guck*)

Frage an die Leser - war schonmal irgendwer (irgendwer bestimmt....) in Kroatien/Slowenien und mag ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern????

Kommentare:

  1. hallo ester!

    ich war ein paarmal auf den kroatischen inseln unterwegs und kann nur sagen HERRLICH!
    wenn du noch genaueres wissen möchtest oder konkrete fragen hast, her damit ;)

    ganz liebe grüße
    ilona

    AntwortenLöschen
  2. hier ! (fingerheb!)

    Ich bin überzeugte Kroatienurlauberin....nur eine Insel hat mich enttäuscht - Rab ! Dort ist mir alles viiiiel zu touristisch abgegriffen.

    Ansonsten bin ich immer in Istrien, um Vrsar herum zu finden! Sehr schön....und erschwinglich!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden,

    wir hatten uns Istrien ausgeguckt - die Gegend um Rovinj und am Wochenende auch schonmal Reiseführer geguckt und das, was wir da so gelesen haben, hat uns schon sehr gut gefallen.
    Die Tage werden wir wohl mal eine Anfrage starten ob zu unsrer Reisezeit noch was frei ist und dann wohl auch gleich buchen....
    Endlich mal wieder Urlaub in der Sonne :-)

    sonnengrüße, Ester

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da ist es schön!!!!
    Freu dich drauf!
    Wir sind immer in Koversade! Und wenn du mal eine "Piratenfahrt" mitmachst, was ich dir sehr empfehle (leckere gegrillte Makrelen gibt es da imemr!), werdet ihr sicher auch in den Limskifjord reinfahren.
    Da waren wir im Mai mit dem Faltboot unterwegs!

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. hallo ester!

    klasse, da freu ich mich für dich!
    ich bin ja mehr der inselspezialist, wir sind drei mal mit dem segelboot zwischen den inseln (susak, cres, kornaten ...) rumgetuckert und ich fand es einfach nur herrlich ... sobald der lütte groß genug ist, wollen wir da unbedingt wieder hin!

    wünsch dir einen wunderwunderschönen erholsamen und sonnigen urlaub!

    ganz liebe grüße
    ilona

    AntwortenLöschen