Donnerstag, 6. August 2009

ausgebremst...

mal wieder....

Da der chirurgische Spätdienst (und die anwesenden Kolleginnen dersselben) zum gleichen Ergebnis kam der päd. Oberarzt vor einigen Tagen, bin ich wohl stricktechnisch erstmal ausgebremst :-(
Sehnenscheidenentzündung - und ja, es tut so weh, daß ich im Moment auch nicht wirklich Lust zum Stricken habe....

Ich werd wohl alt (und geh' jetzt mal mein Händchen salben und verbinden und suche meine Bandage für morgen raus......)

Wie gut, daß ich ab Montag Urlaub habe - trifft sich doch wunderbar, oder??? *Ironie off*

1 Kommentar:

  1. Wie ärgerlich. Ich wünsche dir rasche gute Besserung.
    Ich meine, es ist nicht das erste mal, dass du damit Probleme hattest?
    Geht denn wenigstens das Spinnen?

    Hoffentlich kannst du deine Urlaubstage dennoch genießen?

    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen