Donnerstag, 27. August 2009

Feld, Wald, Wiese....

hatte ich heute jede Menge - zwar wollte ich eigentlich 2 Caches suchen gehen, aber das hat nicht ganz so hingehauen, wie ich mir das gedacht habe...
Frau Wandersocke, zu Hülf - ich könnte da ein bisschen Unterstützung brauchen...
Beim 1. Cache war ich auf der falschen Seite der Pegnitz und beim 2. habe ich mich 90 Minuten lang im Wald und unter Bäumen (mit misserablem GPS-Signal) dumm und dusselig gesucht und schließlich völlig entnervt aufgegeben - es muss wohl doch über kurz oder lang ein vernünftiges GPS-Gerät her, sonst wird das nix mit dem Cachen - das iPhone ist dafür dann doch nicht so wirklich geschaffen :-(

Aber wenigstens war das Licht schön für ein paar nette Bilder:






1 Kommentar:

  1. Ich kann das mit dem Caches suchen ja immer noch nicht nachvollziehen... aber du hast recht - wegen der Bilder allein hat es sich schon gelohnt!

    LG und schönes WE
    Junifee

    AntwortenLöschen