Sonntag, 6. September 2009

Bilderflut....

Da es (immer noch) nix gestricktes oder gesponnenes gibt und es für die (mittlerweile endlich!) geflochtenen Zöpfchen zu duster ist zum knipsen, gibt es eben wieder Bilder aus der großen Stadt :-)
Und nebenbei wurde heute beim Spaziergang auch noch ein Earthcache geloggt....
(ich find es ja immer noch etwas blamabel, daß ich hier wohne, seit ca. 6 Monaten cache und mir von einer aus Marburg :-) erzählen lassen muss, daß hier ein Earthcache fast direkt vor meiner Nase ist....)
Aber guckt dich einfach:

Blick in einen der Barockgärten in St. Johannis:

Drinnen - Sonne :-)

Und auf dem Weg nach draussen:

Direkt neben dem Lieblingscafé an der Burg:
Georg mit dem Drachen (?)

Der Weg nach oben:

Fast angekommen:

Der Cache - der sog. Ölberg am Fuße der Burg:

Der Weg zurück mit einem kurzen Abstecher zum schönsten Blick über die Altstadt:

Und wenn wir schonmal da waren, ein Blick in den sog. Bürgermeistergarten:

Und da ich heute zu faul war zum knipsen, wurden die Bilder alle von dem, der hier nicht genannt werden will, gemacht und ich darf sie einstellen :-)

Kommentare:

  1. aha, du also auch.......!
    happy hunting :-)

    AntwortenLöschen
  2. Fein, dass es mit deiner Hand aufwärts geht, liebe Ester

    Dein "Zweithobby" ist sehr interessant. Mußt du mit bei Gelegenheit (vielleicht auf der Fahrt nach Ahorn morgen) erklären
    Vielleicht komme ich so auch mal ein bissl aus dem Haus ;-)

    LG Ellen

    AntwortenLöschen