Donnerstag, 3. September 2009

blau, blau, blau....

nein, nicht ich - aber meine neue Gipsschiene - passend zur Arbeitskluft.....



Und morgen gibt es eine Wochenenddosis der - angeblich - einzigen Creme, die schnell und zuverlässig hilft....
Paralell dazu hab ich bei der Tierklinik meines Vertrauens gleich mal einen Topf davon bestellt - die Reaktion der Dame am Telefon war sehr nett :-)

TA: "Sind Sie denn schon mal bei uns gewesen und haben eine Karteikarte bei uns?"
Ich: "ja, schon des öfteren mit meinen Katzen..."
TA: "die Salbe ist aber für Pferde....."
Ich: "Ich weiß, aber ich hab da seit einiger Zeit eine Sehenscheidenentzündung...."
TA: "Ach so, OK, ich bestell Ihnen die Creme :-) "

Ja, die hat gegrinst am Telefon.....

Manchmal hat es durchaus Vorteile in einem kleinen Krankenhaus zu arbeiten :-)

Kommentare:

  1. da muss ich doch mal gaaanz breit grinsen!! ;-)))
    Die Salbe kenne ich nämlich auch!!! und sie hilft hilft hilft!!!

    Liebe Grüße
    und gute Besserung

    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Pferdesalbe kann ich nur empfehlen! Wir tun es auf alle, das weh tut (Blaue Flecken, wehe Knie, Rückenschmerzen...), außer Augen und Mund. Geniales Zeug, wirklich.
    Ich hab nur die Erfahrung gemacht, dass SCHIMMEL (also weiße Pferde jetzt) davon manchmal dicke Beine kriegen. Aber da müssen wir uns bei dir ja keine Sorgen machen :-)

    Lieben Gruß und Gute Besserung!
    Dags

    AntwortenLöschen
  3. winke, winke und gute Besserung für dich, Ester!

    liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen