Montag, 14. September 2009

countdown

Die letzten Stunden, bzw. der Tag vor dem Urlaub finde ich immer am schlimmsten...
So gerne ich wegfahre, ich hasse es zu packen und habe immer das dumme Gefühl irgendwas wichtiges vergessen zu haben.....
Daher ist diese Liste jetzt auch nicht wirklich spannend für die Außenwelt, aber für mich eine Stütze des maroden Gedächtnisses - war wohl am WE doch etwas zu viel Alkohol *g*
Und nein, ich habe mich nicht alleine dem Alkohol hingegeben, Frau Junifee war so nett, mir das Wochenende zu versüßen - und wir hatten richtig Spaß!!!!!!!!

Samstagabendimpression :-)


Und nun die To Do Liste:
Schoko kaufen gehen (für die Fahrt und die Mousse)
wählen gehen
Katzenfutter kaufen
der besten Freundin ihr Geburtstagsbuch (und den Back up Schlüssel bringen)
Wäsche abhängen und verräumen
Bett machen
Koffer packen
Saugstauben
Katzenklos....
Kühlschrank leerräumen
Katzensitterzettel schreiben
Katzenkorb aus Keller holen (+ Notfallplan)
Telefonliste drucken
Strickzeug richten :-)
Wohnzimmer aufräumen
Tante anrufen (wie es der Oma geht....)
Balkon herbstfertig machen (wenn noch Zeit ist)

to be continued.....
ich fang dann mal an....


1 Kommentar:

  1. *gg* nun bist du sschon unterwegs ;-) erholsamen Urlaub wünsche ich

    AntwortenLöschen