Mittwoch, 30. September 2009

Daumen für Nike?

Hallo zusammen,

habt ihr ein paar Daumen für meine Nike?
Meine Dicke will seit gestern abend nichts mehr fressen, läuft zum Napf wenn es Futter gibt, guckt rein und bleibt dann schnurrend davor sitzen ohne was anzurühren.....
Ich hab schon ein ganz blödes Gefühl im Bauch und werd nach der Arbeit auch gleich mit ihr in die Tierklinik fahren, aber bis dahin wäre ein paar Däumchen irgendwie beruhigend....
Ich hoffe ja mal, daß es *nur* was kleines ist....
Danke schonmal...

Und ich werd' jetzt mit meinem blöden Gefühl im Bauch in die Arbeit fahren und hoffen, daß der Tag schnell vorbeigeht...

Kommentare:

  1. Oh weh.... Ihr habt beide meine Daumen und gute Wünsche!

    Hoffentlich ist es nichts wirklich Schlimmes.

    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen