Mittwoch, 30. September 2009

Daumen...

Dankeschön für eure vielen Daumen!
sie haben geholfen - das Nike-Tier springt seit heute mittag wieder putzmunter durch die Gegend als hätte sie nie etwas anderes getan....
Auch die Leckerlies werden nicht mehr verschmäht und der Balkon ist auch wieder spannend....

Weiß der Geier, was dem Fellknäul da quer saß, aber ich bin froh, daß es offensichtlich was kurzfristiges war :-)

Also - Danke nochmal!!!

Kommentare:

  1. Wie schön solch schöne Nachrichten zu lesen. Hoffentlich war es wirklich nur eine kurze Unpässlichkeit?!

    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  2. Na dann ist ja gut, dass die Dame wieder fit wie ein Turnschuh ist :) Vielleicht nur spontane Futterapathie - kommt bei unserem Dicken hauptsächlich bei Nassfutter auf *g*

    AntwortenLöschen