Montag, 7. September 2009

destilled in....

eben kam der nette Mensch vom Paketdienst und brachte ein sehr schweres Päckchen mit leckerem Inhalt:

mein Lieblingsrum - rund und weich und schmeckt herrlich nach Schokolade und Vanille

mein Lieblings-Gin - bisher kannte ich allerdings nur die Abfüllung mit 40% Vol.
da die 47% Vol. Abfüllung nicht so oft angeboten wird - let's try....

ebenfalls bei mir bleibt die Flasche mit dem Blackwood-Gin
auf den ich schon sehr gespannt bin...

diese hübsche Flasche mit ihrem (sehr feinen) Inhalt verlässt mich leider -
bleibt aber in erreichbarer Nähe :-)

ebenso diese schöne Flasche mit ihrem, uns noch unbekannten, Inhalt....

Und bevor jetzt der - falsche - Eindruck entsteht, ich sei eine alte Saufziege...
Bin ich nicht! *hicks*

Kommentare:

  1. Haaach...das wußte ich ja noch gar nicht!
    Wir kommen uns nämlich bei Tr.... immer wie Exoten vor, weil wir auch bevorzugt Gin trinken!

    liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. uii Ester, da bringe mal morgen(heute) die Adresse mit, wo du dies leckere Zeugs bestellst ;-)

    AntwortenLöschen