Montag, 14. September 2009

Nachtrag zu 54 Jahre

Danke erstmal für die ganzen lieben Kommentare und Mails - sie scheinen wirklich geholfen zu haben!
Habe eben grade mit meiner Tante und dann mit meiner Oma telefoniert - sie ist wieder daheim, versorgt sich - im großen und ganzen - alleine und bekommt viel Besuch (Kontrolle, wie sie es nennt :-) ).
Aber alles in allem ist die größte Sorge vorbei und den Rest wird die Zeit zeigen.
Anfang Oktober ist ihr 90. Geburtstag, da würde ich sie schon gerne nochmal sehen :-)
Aber auch das Telefonat tat schon gut!
Jetzt kann ich wenigstens beruhigter in Urlaub fahren :-)

Kommentare:

  1. ... und ich freu mich riesig über diese gute nachricht und wünsch dir einen wunderschönen urlaub!

    ganz liebe grüße
    ilona

    AntwortenLöschen
  2. Deiner Oma wünsche ich weiterhin gute Genesung und dir einen schönen und erholsamen Urlaub!

    Leider ist unserer seit Samstag schon wieder vorüber.

    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  3. siiiiiiehste!!!!! Bissl hat's geholfen *knuddel*

    AntwortenLöschen