Donnerstag, 10. September 2009

Vorurteile

sind dazu da, daß man sie von Zeit zu Zeit überdenkt :-)

Bisher fand ich den Simple Knitted Bodice irgendwie einfach nur fürchterlich......
Beim neuerlichen Angucken eben in Ravelry fand ich dagegen einige Exemplare, die nicht aussehen wie ein *Kartoffelsack mit Lacemuster*..... (man möge mir die drastische Ausdrucksweise verzeihen....) und sogar eines, welches mit der Felted Tweed von Rowan gestrickt ist - zufällig :-) habe ich davon noch einige Knäul und zufällig mag mein Handgelenk auch schon wieder (es lebe das Tensolvet...) und so ist eben die Anleitung auf meinem Rechner gelandet und wird als Urlaubsgestrick mitgenommen...... :-)
Man darf gespannt sein - sollte ich es in diesem Leben tatsächlich noch schaffen, einen Pullover zu stricken, der weder nach Kartoffelsack noch nach Altkleidersammlung aussieht???
Ich werde berichten :-)

Kommentare:

  1. Auf die Motivationshilfe (sprich: Fortschrittsbilder) in Richtung SKB (ich horte soetwas ja auch seit über Jahr und Tag in der Disziplinierungsecke für ungehobelte Wolle) bin ich sehr gespannt!

    Liebe Grüße von der

    Garnprinzessin

    AntwortenLöschen
  2. ich drücke mal beide Daumen, dass dir das gute Stück gelingt und dann auch gefällt ;-)

    LG Ellen

    AntwortenLöschen