Montag, 26. Oktober 2009

Das Wochenende in Bildern..

oder so ähnlich :-)

Der Freitagabend begann nach der Ankunft der Frau Wandersocke gemütlich mit Nudelauflauf und Sekt und ein bisschen Wolle und einem tollen Sockenbuch *danke nochmal dafür!!!!!!!!*
Außerdem gab es einen gigantischen Geistesblitz *g* - aber mehr dazu später....

Samstagfrüh machten wir uns auf den Weg nach Pfaffenhofen - dort soll es eine seltene Vogelart geben - die sog. Wollmeise...
Hach, war das schön - und Wolle durfte auch mit (wie man sich unschwer denken kann...)


Beweisbild 1:

Und das 2. (ich war nicht allein...)

Nach dem Wollkauf brauchten wir dann etwas Frischluft - und gingen in Nürnberg cachen....
Immerhin - 10 Cahces wurden erfolgreich gehoben und der Cacherstammtisch am Abend war auch sehr lustig - und Informativ - nu weiß ich immerhin schonmal, welches GPS ich gerne vom Christkind bekommen würde :-)
Vom cachen gibt es leider keine Bilder - dafür war keine Zeit :-)

Sonntags war uns der Wettergott dann nicht ganz so hold - allerdings konnte der Cache, der mir schon länger Kopfzerbrechen bereitet hat dank des Geistesblitzes gelöst und gehoben werden :-)
Dann musste sich Frau Wandersocke leider auch schon wieder auf den Heimweg machen :-/

Es war ein superschönes Wochenende (auch wenn kaum gestrickt wurde *g*) - und ich hoffe auf eine Wiederholung im Dezember :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen