Donnerstag, 22. Oktober 2009

geschafft....

ein WIP weniger.....
Mein Rasputin ist fertig....
(in anderen Blogs heißen die Dinger *Baktus* - da mich das aber eher unschön an Karies und Zahnarzt erinnert, habe ich meinen Schal umgetauft...).

Jetzt darf er sich von den Strapazen der letzen Wochen ausruhen, morgen gibt es ein Bad und dann hoffentlich auch ein Bild... :-)
Schön ist er nämlich geworden!
Allerdings weiß ich jetzt schon, daß er ein Einzelkind bleiben wird - selten fand ich ein Strickwerk sooo langweilig und hat es sich so gezogen.....

Und jetzt hoffe ich auf eine ruhige Nacht (jaja, die Rufbereitschaft.....) und freue mich auf ein feines, wolliges Wochenende mit nettem Besuch :-)

Kommentare:

  1. Bin schon sehr gespannt, wie dein "Rasputin" in Fertig aussieht ;-)

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Und? Wie war die Nacht?
    Ich wurde "nur" um 2.30 Uhr und 6.30 Uhr geweckt ....
    Für unsere Verhältnisse ist das ruhig ...
    Auf deinen rasputin bin ich auch gespannt - ich sollte zur Entspannung auch mal wieder stricken ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich will das Rasputin-Teil auch sehn ;)))
    Grüßle!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh weia, ich sollt vielleicht meinen Namen hinterlassen,
    dann weisst du auch, WER den Rasputin sehn will?!
    Ich war´s, Verena ;))))))

    AntwortenLöschen