Mittwoch, 21. Oktober 2009

Klar....

So, seit gestern hat mein Kind haben meine Rückenschmerzen einen Namen:
Entzündung im Iliosakralgelenk - oder ganz profan - im Kreuzbein....
Dagegen gibt es Tabletten und Wärme und wenn das nicht hilft soll mal der Knochendoc drübergucken...
Na herzlichen Dank - ich wäre schon damit zufrieden, wenn es nicht mehr so wehtun würde - Schmerzmittel sind auch nicht mehr das, was sie mal waren......

Kommentare:

  1. Hallo Ester, da wünsch ich Dir mal alles Gute, damit Du schnell wieder fit wirst.
    Zur Aufheiterung kommt dann wohl nächte Woche Dein Knit´n´Sip Päckchen...wobei...Du hast ja eh noch so viel zu stricken ;-)) hab ich grad im blog gesehen!

    Viele Grüße
    Deine Fee

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist übel - das hatte ich vor ein paar Wochen auch. Ich wünsche dir gute und vorallem schnelle Besserung.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ester, das Iliosakral-Gelenk ist die Verbindung vom Kreuzbein zum Darmbein. Es ist ein echtes Gelenk, nur kannst du es nicht selbst bewegen wie andere Gelenke. Es kann sich aber verschieben (blockieren) und das tut weh! Ich würde dir raten, mal zur Physiotherapie zu gehen und nach der Dorn-Therapie zu fragen. Und wenn dir Wärme nicht bekommt, es mal mit Eis versuchen.
    Gute Besserung
    Monika

    AntwortenLöschen