Freitag, 23. Oktober 2009

Rasputin...

Die Bilder vom russichen Schal müssen wohl bis morgen warten :-)
Noch hängt er tropfnass in der Dusche und trocknet langsam vor sich hin....
Aber hier gibt es schonmal einen kleinen Vorgeschmack *g*

Aber dafür duftet es hier langsam aber sicher nach einem leckeren Nudelauflauf, das Bett ist frisch bezogen, die Wohnung und das Sofa sind frisch gesaugt - der Hausfreund Frau Wandersocke ist im Anflug :-)

Und morgen geht es nach Wollmeisenhausen und Schätze suchen und abends fein fränkisch essen und ratschen - es ist Geocachertreff in Nbg - und wir sind schon sehr gespannt, wer und was sich da alles so tummelt *g*

Bleibt zu hoffen, daß die wolligen Seiten des Wochenendes nicht ganz außen vor bleiben - aber da bin ich sehr optimistisch :-)

Kommentare:

  1. Ui, nach Wollmeisenhausen würd ich zu gern mal fahren. Ganz egal, dass ich noch an die zehn Wollmeisen hier ungewickelt liegen habe ;)
    Die neuen Farben interessieren mich sehr. Ich wünsche Euch gute Fahrt, volle Einkaufstaschen und keinen Stau.

    Wir gehen morgen ebenfalls auf Schatzsuche ;) Immerhin bin ich heute besser vorbereitet als sonst, werde nicht erst morgen die Chaches auswählen......

    Liebe Wochenendgrüße, Juli

    PS Dein erster Link stimmt nicht

    AntwortenLöschen
  2. danke :-)
    jetzt sollte er stimmen :-)
    und vom wollmeisenkauf werde ich berichten :-)

    sonnengrüße, Ester

    AntwortenLöschen
  3. uii, nun doch schon heute zur Wollmeise??? Hehe!! Viel Spaß beim schauen/wühlen/kaufen :-)

    Schätze findest du gewiß!

    LG prelu

    AntwortenLöschen