Montag, 12. Oktober 2009

Vorgeschmack

es ist schon einige Tage her, da wurde in der heimischen Küche gefärbt - nun endlich sind alle Zöpfe geflochten, haben Namen bekommen und durften auch zum Phototermin - ein kleiner Vorgeschmack gefällig? :-)





Und dieses kleine Corridale-Zöpfchen darf bei mir bleiben :-)
*Tiffy*

Kommentare:

  1. Uiuiui, komme ich noch rechtzeitig, um das ein oder andere Zöpfle zu bekommen?

    Wie sag ich nur am geschicketesten, welche ich gern hätte? Hätten wir doch nur die Telefonnummern augetauscht ;)

    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  2. Welche Pracht!
    ich hoffe, doch, du kommst heute nach Ahorn und es sind dann noch ein paar Schönheiten für uns übrig ????

    "Ganz lieb kuck"

    liebe Grüße, angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ester,

    der gelb-orange-rote Zopf sticht ja wahnsinnig aus den anderen heraus! Da ich sowieso entweder bunt wie ein Farbkasten oder tatsächlich dann schwarz in schwarz unterwegs bin, find ich den absolut genial gelungen!!!
    Gratulation zu der hübschen Färbung!
    Liebe Grüßle
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Iiih, wie gemein, mit soooo einer genialen Farbe vor mir Rumzuwedeln. Wo ich doch im Moment lieber die Pfoten aus den Färbetöpfen lassen mus *schluchz*

    AntwortenLöschen
  5. toll, was du da wieder gefärbt hast. Bist du gestern im Ahorn garantiert reißend los geworden ;-)

    LG Ellen

    AntwortenLöschen