Montag, 9. November 2009

Kinderkram... :-)

Manchmal darf man schon ein bisschen kindisch sein, oder?
Zumal, wenn einem seit knapp 2 Wochen eine fiese Erkältung ärgert.....

Hilfe gibt es dann von hier:

Essenstechnisch hilft bekanntermaßen Suppe in allen Varianten - hier war es scharfe Kürbissuppe.
Und ich freu' mich immer wieder, wenn ich die 3 Freunde am Ende der Suppe sehe :-)


Und da mein abendliches ErkältungsBad nie die richtige Temperatur hat,
hat mein Badezimmer seit kurzem einen neuen Mitbewohner:

Nili, das Badewannenthermometer :-)

Und dieser bunte Zopf gegen die Herbstdepression das trübe Wetter, darf dann jetzt gleich auf meine Ella:

Ich hab'noch keine Ahnung, was daraus mal werden soll, insgesamt hab ich ein knappes Kilo von der schönen Wolle - wenn also jemand eine Idee hat - immer her damit :-)

Kommentare:

  1. na, eine STRICKJACKE ! ! !

    und eine Mütze dazu und einen Schal dazu und überhaupt....
    LOS, auf geht´s! ;)))chralm

    AntwortenLöschen
  2. :-) Ich kann das mit dem Teller so gut verstehen ich liebe diese Tassen und Teller, bei denen man die "Fortschritte" sehen kann *gg* Das hätte mir in meiner Kindheit viel Ärger am Tisch erspart (sieht man mir heute gar nicht mehr an, gell?) und außerdem ist es gar nicht so einfach in der heutigen Zeit sein *kindliches* Gemüt zu behalten :-)
    Für die Wolle kann ich mir auch gut Schal und Mütze vorstellen oder eine Jacke auf schwarzer Hose und Shirt.
    LG bis bald
    Elke

    AntwortenLöschen