Samstag, 21. November 2009

Noch mehr Endlosschleifen :-)

(Gestricktes gibt es wieder, wenn was fertig ist....)

Alles Lieder, die man immer und immer wieder hören kann, die einem zum Lachen oder zum Heulen bringen, die Gänsehaut machen - und einfach immer wieder gut sind!

Den Anfang darf Joan Jett machen - einzige Anmerkung zum Lied:
Die Boxen auf ganz Laut drehen und mitsingen - Gute Laune garantiert :-)

I Love Rock'n'Roll

Sommer '89, fürchterlich verknallt und alles war rosa-himmelblau :-)
Und dieses Lied war immer dabei:

Summer of '69

Selber Sommer, gleicher Kerl, immer noch verknallt und unterm Sommersternenhimmel mit genau diesem Lied im Hintergrund gab es eine traumhafte Liebeserklärung....
ich will wieder 16 sein *g*

I was made for loving you

Anderer Sommer, anderer Kerl, Schmetterlinge im Bauch und das Gefühl, daß man gar nicht mehr aufhören kann zu grinsen:

Born in the USA

Einige Sommer später - die WG mit den Medizinern, ein kleiner Schwarz-Weiß-Fernseher und alle (bis dahin) erschienenen Folgen Rocky....

Eye of the Tiger

Und wer sich bis jetzt hier heruntergelesen hat - hier die (vorerst) letzte Endlosschleife:




Kommentare:

  1. Find ich ja lustig, eine komplette Liste meiner absoluten Favoriten ;-)
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ...kommt mir auch irgendwie einiges ziemlich bekannt vor ;)
    da gäbs auch bei mir einige Anekdoten g***
    Liebe Grüße!
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. hmm, räusper... Nachtrag noch von mir:
    Bryan Adams war ich auf jedem Konzert in der Nähe seit ich 17 wurde ;))))))))
    Ich kenn den sozusagen fast persönlich, leider nur fast ;((((

    Verena

    P.S. hab natürlich grad deinen Link zu youtube laufen im Hintergrund ;))

    AntwortenLöschen