Dienstag, 10. November 2009

Regenbogenbunt...

...eine Geschichte in Bildern:

Am Anfang war das Chaos der Zopf:

dann kam Ella:

und in der Frontale:

der noch ungewaschene und unentspannte Strang:

und rundherum, das ist nicht schwer:

ordentlich und sortiert im Knäul:

und mit 5er Ebenholz-Stabnadeln zur Maschenprobe verstrickt:

Und jetzt freue ich mich auf den Rest der Wolle :-)

(wie immer nimmt das Verkleinern den Bildern etwas von ihrer Farbbrillianz - in echt leuchten die Farben richtig und sind so richtige Gute-Laune-Farben)

Kommentare:

  1. Definitiv Jacke!
    Wenn nicht Du, dann ich ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    Darf ich das als Angebot sehen, daß Du mir die Jacke stricken würdest??? :-)

    sonnige Grüße, Ester

    AntwortenLöschen
  3. Och... naja, wenn's im neuen Jahr reichen würde...
    Im Ernst, würd ich machen - aber bitte ohne Zeitdruck - und nur, weil die Wolle so schön ist :)
    Also schön weitermachen bis zum nächsten Treffen
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaa.......sehr schön!
    Wir haben dich gestern vermißt!
    Pfleg dich schön, damit du bald wieder dabei bist1

    liebe Grüße und werd bald wieder gesund!
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ...ich sag ja nur: JACKE ! ! !

    traumhaft schön!

    bis bald ;))

    Verena
    www.puppenfee.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Garn sieht ja traumhaft aus. :o)

    einen lieben Gru0
    Ute

    AntwortenLöschen