Sonntag, 29. November 2009

zu blöd?

Ahhh....

Da wollte ich mir mal was Gutes tun und mir ein neues Abo gönnen und nun lässt mich die Seite nicht :-(
Laut FAQ versenden sie international - wenn ich aber brav alle Daten eingegeben habe, bekomme ich immer die Meldung, daß ich blöderweise im falschen Land wohne...
Hat zufällig eine der hier mitlesenden ein Abo von *The Knitter* und kann mir verraten, wo ich selbiges beziehen kann?????

Danke schonmal und allen noch einen schönen Sonntag :-)

Edit:
Öhm - wer lesen kann ist (wie immer) klar im Vorteil :-)
Und wenn man das kleine Kästchen anklickt in dem steht: *Klick hier for overseas conditions*, dann funktioniert das auch problemlos....

Dankeschön!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe die Zeitschrift bei

    myfavouritemagazines.co.uk

    abonniert. Das hat geklappt und die Zeitschrift kommt zuverlässig. Manchmal gibt es sogar Rabatte, wenn man das Abo verlängert.

    Viel Glück,

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sollte bei myfavouritemagazine eigentlich klappen. Die Simply Knitting war dort noch nie ein Problem.

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen