Mittwoch, 2. Dezember 2009

Christkindlesmarkt....

Heute war mein erster diesjähriger Besuch auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt - schee war's!
Die Lichter, die Düfte, der Geräuschpegel, die Touris, einfach die ganze Atmosphäre in der ganzen Stadt und die Weihnachtsstimmung, die überall herrschte :-)
Auch der (Schlehen)Glühwein war fein (mittlerweile sind auch die Temperaturen wieder Glühweintauglich), die 3 im Weckla lecker und die abschließende *warme Zwetschge mit Zimt und Sahne* war einfach himmlisch....

Leider gibt es nur (mehr oder weniger gute) Handybilder, die aber immerhin einen kleinen Einblick vermitteln:

überall Lichter...

auf dem Weg....

auch immer wieder schön und sehenswert:

immer wieder mein Lieblingsmotiv:

im Lichterglanz:

Und das Beste ist - Sonntag oder Montag bin ich wieder dort *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen