Donnerstag, 31. Dezember 2009

Ein Paar rote Ringelsocken...

hieß irgendwann in grauer Vorzeit mal ein Kinderlied..
(kennt das jemand?)

Rot sind meine Ringelsocken zwar nicht, aber das lässt sich ja zur Not beim nächsten Paar noch ändern....
Immerhin, das letzte Paar Socken in diesem Jahr - und nur dank des gestrigen ruhigen Spätdienstes und des Wartens während der Bereitschaft fertiggeworden:



Sockendaten:
Socken 24/09
selbstgesponnene Merinostückchen in pink/lila/grün/türkis-Tönen
Toe up mit 48 Maschen, 3re/1li
Nadeln: 2,75mm Ebenholz
Größe: meine :-)
Und wie man sieht, hab ich sie schon an den Füßen - mal schaun ob sie das 1. Waschen überleben :-)

Den Jahresrückblick gibt es irgendwann die Tage, allerdings war das Jahr eh nicht so spannend - also kann man das abwarten :-)

Und jetzt schau ich mal, daß ich in die Gänge komme, die Haare sitzen noch nicht, der Staub flust noch und der Nagellack ist auch immer noch im Fläschchen..

Edit - mittlerweile sitzen Haare und *Make-up*, der Übernachtungskorb ist gerichtet, die Nägel haben den 1. Anstrich und ich freue mich auf einen schönen und gemütlichen Abend bei Freunden mit gutem Essen und bestimmt viel Spaß :-)

Allen, die hier lesen wünsche ich von Herzen einen guten Rutsch und einen guten Start in's neue Jahr und würde mich freuen, wenn wir uns im nächsten Jahr wiederlesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen