Freitag, 11. Dezember 2009

grr...

So, 1 1/2 Stunden erfolgloses Hantieren an der Strickmaschine - jetzt hab ich keine Lust mehr.....
(aber einiges gelernt...)

Und merke:
* Gewichte am Doppelbettkamm haben durchaus ihren Sinn......
* Achte immer darauf, daß beide *Strickeinheiten* (wie heißen die Dinger nochmal?) gekoppelt sind.... Blöd, wenn man nach dem Umhängen nach der 1. Reihe feststellt, daß man nur mit dem Hauptbett strickt :-/
* Maschen die fallen sind weg - zumindest wenn es 28 auf einmal sind......
* Hektik tut nicht gut - davon geht es selten schneller - im Gegenteil......

Und ich geh jetzt mal nach meinen Kammzügen gucken und dann mach ich mich an die Stricknadeln.... :-)

1 Kommentar:

  1. Ach du Schande, liest sich das kompliziert......

    Ja, lass mich auch mal nach deinen Kammzügen gucken, vielleicht mag ich den ein oder anderen haben?

    Viel Spaß in Fürth, HD schaut gut aus!

    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen