Sonntag, 27. Dezember 2009

Nachlese :-)

So, Weihnachten ist vorbei, der Dienst gestern war sehr angenehm und unstressig (und ich hoffe vorsichtig, daß die heutige Rufbereitschaft ebenso ruhig wird....)

Derer Geschenke gab es einige, alle zu zeigen würde aber den Rahmen sprengen - zumal - will wirklich jeman den neuen Kochtopf, den Akkuschrauber oder die Schneiderkreide sehen?

Das goldigste Geschenk, im wahrsten Sinne des Wortes :-) wird mir in Zukunft den Cino versüßen:


Und das am wenigsten erwartete kam aus Papas Werkstatt:

da rutscht nix raus....

einmal feststellen, bitte....

alles läuft rund....

Eine selbstgebaute, gebogene Lazy Kate für meine Ella-Spulen:

Gigantisch, oder?
Die Tage bekommt das gute Stück noch eine Bienenwachslasur, dann dürfte sie optisch auch perfekt zum Lieblingsspinnrad passen :-)
Und ich hab' endlich eine passende Lazy Kate *freu*

Kommentare:

  1. Ja wie genial ist das denn? Wow! Das ist ein Supergeschenk. Toll.
    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ester
    Toll, was dein Papa dir da gebaut hat- kannst stolz auf ihn sein ;) !
    Liebe Grüße und einen guten Rrrrrutsch, wir sehn uns dann 2010 ,
    Grüßle schickt dir
    Verena

    AntwortenLöschen