Dienstag, 29. Dezember 2009

spielzeug :-)

Und hier ein kleiner Einblick in mein neues Spielzeug:


:-)

Kommentare:

  1. Gewonnen ;)

    Da waren doch tatsächlich Rav friends activities ein wenig zu langsam. Hätte ich vorhin nur mal alles bei dir gelesen.

    Das Dingelchen ist doch für das Sofa viel zu groß ??? *gg* Ich bin so froh, endlich nicht mehr hinter der Tür sitzen zu müssen ;)

    Na, dann wünsche ich dir mit dem neuen "Kätzchen" viel Freude. Leider kann ich dir zu dem Mailproblem nicht helfen, hatte diese Problem damals mit gmx.

    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  2. UUiihh, damit würde ich auch gerne "spielen" - viel Spaß und wenig Vieren..obwohl, das ist bei apple ja wohl eher weniger ein Problem.
    Liebe Grüße und alles Gute für's neue Jahr
    Anette

    AntwortenLöschen