Montag, 28. Dezember 2009

Tiffy

Und damit hier nicht der Eindruck entsteht, es würde hier nur mehr gestrickt werden und die Spinnräder würden einstauben - nicht so ganz....
Gesponnen war das Corridale-Zöpfchen *Tiffy* schon eine ganze Weile, nun wurde es auch endlich verzwirnt und freut sich nun darauf zu Socken verstrickt zu werden.
Lauflänge habe ich keine abgemessen, aber rein vom Gefühl her müsste es passen und - Toe up sei Dank, wird wohl auch nicht so viel übrig bleiben vom Strang :-)







Und wo wir schon beim Stricken sind - bei 3 Folgen E.R. (die 1. Staffel gab es vom Bruderherz zu Weihnachten *freu*) wurde der 1. Ärmel der G.E. fertig und der 2. ist schon knapp bei der Hälfte - und ich kann es kaum abwarten, das gute Stück endlich fertig zu haben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen