Dienstag, 15. Dezember 2009

Woran

ich merke, daß ich alt und gebrechlich werde?
Ich freu' mich wie ein Schneekönig über meine neu erworbene Infrarotlampe und lasse mir den schmerzenden Rücken wärmen....
(ja, das Ileo Sacral hat wieder zugeschlagen *gnarf*)
Und statt leckerem Holunderglühwein gibt es erstmal gepimpten, heißen Holundersaft...

Ich geh' dann schonmal den Rentenantrag suchen...

1 Kommentar:

  1. Hi Sonnenschein,

    warte... ich komme mit :o))

    Oh je, hat es dich dann doch so schlimm erwischt :o(

    Hey, wenn wir dann zusammen in Rente sind, dann können wir uns von netten, gutaussehenden, jungen, knackigen Zivi's den Berg zur Burg raufschieben lassen und dort mit dem Strickzeug in der Hand die Aussicht genießen - wie wärs?

    Grinsende Grüße
    Junifee

    AntwortenLöschen