Donnerstag, 21. Januar 2010

130gr

oder knapp 700m Wollmeisen Lacegarn in der Farbe Poison haben sich grade wieder zu einem Knäul zusammengefunden - für die Ishbel bin ich offensichtlich zu doof - wenn man sich in 1 Reihe 3x verstrickt und das Tüchlein eh schon mindestens 6 Monate im Strickkorb rumdümpelt ist die UFO-Gefahr definitiv gegeben... :-(

Nur - verstricken möchte ich die schöne Wolle unbedingt - schnell.....

Hat jemand eine zündende Idee?

Ich bin grade mal völlig planlos - es darf auch gerne was mit Löchern sein, aber bitte einfach :-)
(und jetzt shcnappe ich mir mein neues Lace-Buch und geh' in's Bett - schmökern...)

Kommentare:

  1. Wie wäre es mit dem Herbivore?

    http://www.ravelry.com/patterns/library/herbivore
    (ravelry link)

    Ist einfach und macht Spaß!

    LG
    Junifee

    AntwortenLöschen
  2. Oder mit dem hier:

    http://www.ravelry.com/patterns/library/adamas-shawl

    oder

    http://www.ravelry.com/patterns/library/zetor-scarf

    AntwortenLöschen
  3. Wie wäre es mit einer Mara - meine ist gerade fertig geworden und wunderbar kuschelig.

    Hier: http://www.ravelry.com/patterns/library/mara-3


    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ester, stricke doch eins von den schönen Mustern aus dem neuen Lacemusterbuch...

    diese Haapsalu-Schals sind einfach Klasse.

    lg prelu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo prelu,

    ja, die Schals sind toll, aber die Färbung der WM ist viel zu unruhig für die zarten Muster, die würde man nicht sehen :-(
    Und mir ist auch nach einem ganz einfachen Projekt :-)

    SG, Ester

    AntwortenLöschen