Freitag, 1. Januar 2010

argh....2

das neue Jahr hat noch nichtmal richtig angefangen und schon bin ich mich am ärgern.... :-(
Seit 1 Stunde versuche ich verzweifelt mein Mailprogram auf dem neuen Rechner zu konfigurieren....
Gestern ging alles noch problemlos - heute kann ich keine Mails mehr von meinem Yahoo-Account aus verschicken....
Ich kann mich dumpfdunkel erinnern, daß ich mit dem macbook zu Anfang die gleichen Probleme hatte - und wenn ich das jetzt nicht in absehbarer Zeit hinkriege, werde ich meine yahoomail löschen und auf gmx umsteigen - da funktioniert das mit dem pop3 Account wenigstens...
Mist verf....lixter....

Ich brauch dann mal einen Beruhigungscafé - denn eigentlich ist mir der Tag zu schade um mich unproduktiv vor dem Rechner grün zu ärgern....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen