Sonntag, 3. Januar 2010

Fire and Ice

Ob die Berge in der Fränkischen auch bei dichtem Schneetreiben brennen?

So ist der momentane Blick von meinem Balkon aus...

Eigentlich ja das richtige Wetter um mit einer Kanne Tee auf dem Sofa zu lümmeln, Lebkuchen zu futtern und zu stricken.....
Aber da ich es die letzten Tage stricktechnisch etwas übertrieben habe und mein Handgelenk etwas muckt, ist ein bisschen frische Luft sicher auch nicht verkehrt :-)

Ich geh' dann mal mein erstes FO für diese Jahr *freu* aufhängen und mich warm anziehen :-)

Und im Laufe der Woche sollten auch noch 2 andere Sächelchen fertig werden :-)
Bilder kommen dann....

1 Kommentar:

  1. ...so sieht es bei uns heute auch aus und es schneit weiter....also gemütlich machen..
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen