Freitag, 15. Januar 2010

Freitags-Füller

*Es ist schon wieder Freitag* (nur ohne Bar... :-)

und damit Zeit für den:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Mensch, ich bin so platt - die Woche war irgendwie anstrengend .

2. Veränderungen, können auch Spaß machen, sowohl große als auch kleine.

3. Während ich hier schreibe habe ich einen Schoko-Griespudding verputzt und ein Glas Chai mit Milch dazugetrunken.

4. Ich freu mich auf meine New York Wochen, und das ist kein Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne an einem Sandsttrand unter Palmen....

6. Mein iPhone ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den Mädelsabend in Bamberg, morgen habe ich Frühdienst, nachmittags wird gefärbt und Wolle verteilt und abends geht's zum Vietnamesen und Sonntag möchte ich meine Ruhe :-)!


Wie immer - das fett geschriebene ist von mir, die Vorlage bei Barbara zu finden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen