Freitag, 22. Januar 2010

Freitags-Füller

Und jetzt ist schon wieder mal Freitag... :-)

Zeit hierfür:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern abend kam zuerst der Sportteil dran und dann wurde ein schon fast fertiges Strick-Tuch wieder zum Knäul....

2. Es wird bestimmt noch einiges passieren, dieses Jahr.

3. Das lustigste Katzentier ist definitiv mein Henry :-) .

4. Ich darf mir das Essensziel zum Jahrestag aussuchen, nur, wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage Ja, und er sagt, naja, mal schaun......

6. Meine Lieblingskette ist weg, und wir müssen es ich muss sie irgendwie wiederfinden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Wolle färben geplant und Sonntag möchte ich nochmal färben :-) !


Das war der Freitags-Füller, meine Ergänzungen sind die Roten, das Original gibt es bei Barbara

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich schon bei mehreren Blogs über diese Freitags-Füller gestolpert. Wie funktionieren die???

    Etwas ratlose aber überaus interessierte Grüße
    von
    Cay

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cay,

    ganz einfach - bei Barbara (ist verlinkt) gibt es immer Freitags das Original - die zu ergänzenden Stellen der Sätze sind einfach mit einem Strich unterlegt.
    Die Sätze kopiert man in den eigenen Blog und ersetzt die Striche durch die eigenen Satzergänzungen - entweder in rot oder fett geschrieben - hauptsach eso, daß es auffällt.
    Dann hinterlässt man netterweise bei Barbara noch einen Kommentar udn verweist im eigenen Blog auf den Originalext - ganz einfach also :-)

    Viel Spaß dabei udn sonnige Grüße, Ester

    AntwortenLöschen