Freitag, 29. Januar 2010

Freitags-Füller

It's Friday...
Und damit Zeit für den Freitags-Füller von Barbara.
Meine Ergänzungen sind wie immer die bunten....

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich meine (momentan vernachlässigte) Kardiermaschine und meine ebenso vernachlässigte Ella.... .

2. Mein Balkon ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus: quadratkilometerweise Naturschutzgebiet...und ganz weit hinten die Nürnberger Burg.

3. Man kann sagen was man will, aber ich finde den Schnee im Moment toll (solange die Strassen frei sind...) .

4. Eine neue Batterie für meine Pulsuhr ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, freue ich mich morgen auf eine Joggingrunde im Schnee und danach eine heiße Dusche.

6. Sport kann ja doch Spaß machen, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nichtstun und Wollzöpfe flechen , morgen habe ich noch nicht wirklich viel geplant und Sonntag möchte muss ich arbeiten - dafür hab' ich dann Montag frei und freu' mich auf unser Spinntreffen bei mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen