Freitag, 8. Januar 2010

Freitagsfüller

Gesehen hab ich die Freitags-Füller schon letztes Jahr in einigen Blogs, dieses Jahr will ich auch mitmachen :-)

Die Initative kommt von Barbara.

Das Fettgedruckte ist das von mir ergänzte...


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es ist Januar; und draussen herrscht Weihnachtswetter.

2. Eine große Schüssel Salat udn ein Glas Wein, danach gelüstet es mich jetzt am meisten.

3. Lass uns gut gelaunt das Wochenende einläuten .

4. Mehr für mich und mein Wohlbefinden tun, und diesen Vorsatz halte ich ein!

5. Meine Stiefel sind schon 4 Winter alt und müssten dringendst ersetzt werden....

6. Es wird so langsam dunkel draussen und mollig warm in meiner Wohnung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend mit meinem Strickzeug, morgen habe ich außer Kochen mit Freunden noch nix geplant und Sonntag möchte ich bitte eine ruhige Rufbereitschaft!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen