Samstag, 23. Januar 2010

fündig geworden...

Ich glaube, ich bin fündig geworden - die Juno gefällt mir außerordentlich gut, ist schlicht, man kann gut abschätzen, wieviel Wolle man braucht (die Waage ist zur Zeit ja eh mein bester Freund *g*) und ich trage auch eher Schals als Dreieckstücher...
Sie wird wohl einen Mustersatz schmaler werden und ja, mal schaun, beim Babysitten ehute abend werde ich wohl damit anfangen - da herrscht dann die nötige Ruhe :-)

Und mit dem angedachten Färbetag heute, das wurde nix - bisher wurde 2 Stunden gesportelt *ächtz*, heute früh ausgeschlafen (ohne Wecker *himmlisch*), außerplanmäßig eingekauft (der Joghurt war alle...) und Mittagsgenickert....
Nach der dringend notwendigen Dusche wird dann die Wolle für morgen eingelegt und ich hol den Drucker unterm Tisch vor *freu* udn packe die Kindersocken ein... :-)
Und nein, trotz Gammel-Tag war mir bis jetzt noch nicht langweilig.. :-)

Und die Dauerendlosschleife heute ist nichts für diejenigen, die nur leise Musik hören:
Gossip - Heavy Cross live

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen