Samstag, 9. Januar 2010

Konsequenz...

war ja noch nie so mein Ding....
Aber immerhin habe ich es gescahfft, statt diverser neuer Sachen anzuschlagen, mir mal meinen Korb mit den angefangenen Projekten genauer anzugucken (äh, nein, kein Bild....)
Und bevor ich den Ravensong anschlage werden zuerst mal meine Celtic Braids fertiggestrickt (die dürfen dann heute abend mitzum Kochevent....).
Und als Strickbeschäftigung für alleinige Abende gibt es da noch eine angefangene Ishbel die gerne fertigwerden würde....
Und wenn diese beiden dann fertig sind, DANN darf ich den Ravensong anfangen...
Und zur Motivation liegen Anleitung, Nadeln und Wolle schon bereit...

Und weil ich jetzt grade so gar keine Stricklust habe, werde ich mal mein Ravelryprofil etwas updaten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen