Donnerstag, 14. Januar 2010

meckern, oder.....?

also eigentlich nicht meckern, aber hinweisen darf ich schon darauf, daß von einer Sorte Wolle, statt der bestellten 100gr nur 830 angekommen sind, oder?
Ja, dafür sind bei anderen Sorten wieder ein paar Gramm mehr im Tütchen, aber darum geht es gar nicht - außer mir waren noch andere in diese Bestellung involviert und ich muss sagen, ich wäre mir blöd vorgekommen, hätte ich sagen müssen, daß nicht die bestellte Menge angekommen ist.....
So ist es *nur* Färbewolle und somit kein Weltuntergang - aber anmerken darf/sollte ich das schonmal, oder?
(und ja, in der Bestellung stehen 1000gr und auf der Tüte stehen auch 1000gr und auch die Waage funktioniert....)
Ich bin dann mal eine mail am zusammenstoppeln....

Edit1: Und by the way - wozu hat man denn einen Freund, der des englischen (um einiges besser als ich) mächtig ist, wenn der nur genervt reagiert, wenn man ihn fragt, ob er mal über die formulierte Mail drüberlesen kann (ich will ja auch keinen kompletten Stuss abschicken....) *grrr*
Grade geht mir meine gute Laune ein bisschen verloren.....
(soll er doch froh sein, daß ich ihn um Hilfe bitte.... *nochmal grr*)

Edit2: wie gut, daß es Leo gibt - der hilft wenigstens ohne genervt zu sein....

Edit3: so, die Mail ist weg und nu bin ich mal gespannt, ob da was zurück kommt (wenn die verstehen, was ich meine) und den zerrissenen Karton hab ich auch mal erwähnt... (war auch ein bisschen arg viel Wolle in dem Karton...

Und jetzt gehe ich dahin, wo ich schon seit mindestens 30 Minuten sein wollte - in's Bett....
Gute Nacht und danke an alle, die bis hierher durchgehalten haben :-)

1 Kommentar:

  1. *drück*

    Ich finde es richtig daß du reklamiert hast. Da fehlt ja einiges!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen