Sonntag, 17. Januar 2010

menno :-(

da wollte ich heute endlich mal alle Anleitungen usw. ausdrucken, die in der *zu drucken* Warteschleife hängen und nun boykottiert mich mein Drucker...
Es ist zum Mäusemelken - er weigert sich die Patrone zu erkennen..
Und nein, die Patrone ist voll, alle Kontakte sauber und alle anderen Patronen erkennt er - nur schwarz nicht *heul*
Aber nach knapp 2 Stunden rumprobieren hab ich keine Lust mehr und schlechte Laune - und wehe, bei den neuen Patronen (die ich wohl oder übel morgen zähneknirschend erwerben werde) muckt er auch - dann aber..... *grrr*
Also keine neuen Socken, da ich ja die Anleitung nicht ausdrucken kann - ich bin angefressen....

Kommentare:

  1. Mit zwei Stunden warst du aber sehr ausdauernd! Hoffentlich hast du mit einer neuen Patrone mehr Erfolg?

    Hattest du mit dem Drucker nicht schon mal Probleme? War da nicht mal was mit der falschen Kabellänge? Oder war das jemand anderes?

    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  2. na hoffentlich sind die neuen Druckerpatronen nicht so teuer!
    Drücke dir die Daumen, dass es mit denen dann klappt.

    LG prelu

    AntwortenLöschen