Sonntag, 17. Januar 2010

quadratisch...

praktisch, gut....
Und völlig kalorienfrei :-)

*Dark Vampire*
Wolle: Cheviot sw

Die Idee zur Farbkombination knallrot/schwarz kam gestern von Vroni und wurde sofort umgesetzt (das Rot ist in Echt auch etwas dunkler, ein richtiges Blutrot) - und da ich im Fingerhäkeln nicht ganz so gut bin, habe ich mir anders beholfen :-)
Der Zopf ist von einer Seite her aufziehbar zum spinnen und muss so nicht extra aufgeflochten udn umgewickelt werden und die Farben sind trotzdem gut erkennbar.
Das nächste Experiment wird sein, einen ungefärbten Kammzug flechten und dann färben....

Und ich bin jetzt an der Ella - ausprobieren :-)

Kommentare:

  1. Ohhhhhh, heißt das die "Färbeorgie" hat begonnen? ;)

    Liebe Grüße,

    Katty

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der Kammzug schaut toll aus, obwohl Rot ja nicht ganz meine Farbe ist. Doch mit dem Dunkel dazu? Sehr schön!

    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  3. Doch, doch...
    Hat wirklich was! ;-)
    LG,
    Vroni

    AntwortenLöschen