Samstag, 9. Januar 2010

Saturday-Scrap

und auch heute gibt es (diesmal in time) die Samstagsbilder...
Heute sind es ein paar mehr, ich konnte mich nicht für eines entscheiden :-)
Wir waren auf dem Lieblingsparkhaus mit der tollen Aussicht (und dem Cache :-) ) und haben geknipst:

Blick auf die Frauenkirche

Blick auf die Burg

Blick auf St. Lorenz

Der Weg hoch zur Burg und Blick auf St. Sebald

nochmal Fußgängerzone,
in Richtung St. Lorenz

Lustig waren die beiden Herren, die sehr tuschelig mit ihrem GPS auf dem Parkdeck rumguckten, bis ich dem ganzen nicht mehr zuschauen konnte und meite, daß ich den Cache schon im Sommer geloggt hätte *g*
Ein breites Grinsen war die Folge udn die Frage in welcher Ecke man denn am Besten das Suchen anfängt :-)

Und den, der hier nicht genannt werden will hab ich auch schon fast soweit, daß er im Frühjahr mit mir cachen geht - ha.... :-)

Kommentare:

  1. *lach*
    Begegnungen an der Dose sind einfach immer die besten.
    Hast du schon einen von denen: http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?lat=47.735533&lng=9.110550

    Ich überlege ernsthaft ob man auf einem Spinntreffen einen Verdauungsspaziergang machen kann. Und wenn ja ob viell. jemand Lust hat mich zu begleiten.....
    Naja noch ist ja Zeit

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Fadenzieher,

    nö, ich hab das Cachen erst später im Jahr für mich entdeckt und von daher....
    Vielleicht bietet sich ja wirklich die Gelegenheit zu einem Verdauungs-cache-spaziergang :-)
    Ich freu mich schon auf März :-)

    SG, Ester

    AntwortenLöschen
  3. Himmel da liegt einer so zum nur die Tür rausfallen. Den sollte man auf jedenfall schaffen. Ich freu mich ebenfalls wie Bolle (wer käme sonst auf die Idee jetzt schon zu gucken welche Dosen da liegen?? zugegeben zuerst hab ich geguckt wer alles kommt!)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen