Freitag, 5. Februar 2010

501...


die legendäre Nummer, was Jeans anbelangt...
Leider passen mir die neuen Modelle nicht mehr (oder käme es jetzt auf einen neuen Versuch an?) aber da war doch noch diese schwarze 501 im Keller....
2001 im Sommer wurde sie das letzte mal getragen - und saß damals schon wie Wurstpelle....

Eben im Keller gewesen und gekramt - manche Sachen lohnen sich, sie durch 5! Umzüge mitzuschleppen - genau - sie passt wieder!!!!!
Nun muss sie nur noch ein paar cm gekürzt werden - Jeanslänge ist offensichtlich nicht gleich Jeanslänge :-) dann steht einem erneuten Tragevergnügen nix mehr im Wege :-)


Und ja, ich liebe Knöpfe statt Reißverschluss.... :-)

Kommentare:

  1. Ach, jetzt wäre ich ja doch mal sauneugierig, was der NYBP neben der Quälerei doch so gebracht/genommen hat... Hm. Ich habe meine Hosen kürzlich einem wohltätigen Zweck vermacht. *seufz* -> Alle Hoffnung fahren lassen. *doppelseufz*

    Jeanshosenknopfsehnliche Grüße von der

    Garnprinzessin

    PS:
    Glückwunsch, natürlich!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Garnprinzessin,

    guckst Du 2 Posts weiter unten unter *New York Nachlese*
    Und ja, das Programm ist zwar anstrengend, aber es bringt Erfolge und die sogar recht fix :-)
    Und 2 Wochen sind auch machbar :-)

    Sonnengrüße, Ester

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich lese doch immer brav mit (meint: habe ich doch schon). Aber ich frage mich immer in Kilo am (eigenen) Körper, nicht in Zentimetern (die ich eh nicht weiß)... Dass das allerdings keine Themen fürs öffentliche Blog sind, ist mir klar. ;-)

    Liebe Grüße von der

    Garnprinzessin

    AntwortenLöschen
  4. :-)

    Och, damit habe ich jetzt weniger ein Problem...
    Bei mir waren es 4kg - Tendenz weiter fallend...
    Erfreulicherweise :-)
    (obwohl ich mich nach dem Sushi-Gelage heute abend morgen früh nicht iin die Nähe der Waage begeben werde *g*)

    Sonnengrüße, Ester

    AntwortenLöschen
  5. Möh. Bei mir bräuchte es zum Wohlfühlgewicht locker das Doppelte... Blöde Nichtraucherphasen! ;-)

    Liebe Grüße von der

    Garnprinzessin

    AntwortenLöschen