Donnerstag, 18. Februar 2010

Ein Stöckchen :-)

Gefunden bei Frau Wollfrosch und spontan beshclossen, es mitzunehmen :-)
(wenn es schon grad nix produktives hier zu sehen gibt....)

49 Fragen

1. Wann warst du zuletzt beim Frisör?

Am 5. Februar (und den nächsten Termin hab ich auch schon...)

2. Schminkst du dich?

Mal mehr, mal weniger, aber Mascara ist immer dabei.

3. Trägst du Röcke?

Bei entsprechenden Temperaturen und Witterungen, gerne.

4. Was trägst du nachts?

Pyjama, Nachthemden, im Sommer T-Shirt

5. Welche Schuhgröße hast du?

37,5

6. Wie viele Paar Schuhe besitzt du (ungefähr)?

wenn man diverse Flip-Flops, Birkenstocks und Clogs mitzählt:
25

7. Hast du eine Tätowierung oder ein Piercing?

Sowohl als auch -
1 Tatoo und 2 Piercings (ohne die Ohrlöcher)


8. Wann warst du zuletzt beim Zahnarzt?

Im November

9. Mit wem hast du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?

Mit T. und ca. 5 Minuten

10. Gibt es eine Serie, die du regelmäßig schaust?

Öhm - maximal den Tatort und vorher Terra X,
wenn ich Donnerstags drandenke auch mal Bones und Countdown

11. Warst du schon mal im Fernsehen?

nö...

12. Welchen Sport schaust du dir im TV an?

Keinen

13. Hast du eine Phobie?

Nicht daß ich wüßte...

14. Hast du dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?

Maximal dann, wenn ich ganz dringend pinkeln muss und
es ist weder ein Toilette noch ein Strauch in Sicht :-)


15. Welche Zeitschriften liest du meistens?

Die *Myself* und *Fit for fun*,
und wenn sie grade neben mir auf dem Nachtkästchen liegt,
auch gerne die *Männergesundheit* oder den *Playboy*
(letzteren natürlich nur wegen der tollen Reportagen *g*)

16. Wo verbringst du mehr Zeit, vorm PC oder TV?

PC

17. Wann warst du zuletzt in der Disco?

Ach Du jeh - das dürfte um 2002 herum gewesen sein....

18. Welche Tiere magst du gar nicht?

Kakerlaken!

19. Wenn du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest du gehen?

Irland oder hoch in den Norden

20. Bist du in der Schule mal sitzen geblieben?


21. In welchem Fach warst du besonders schlecht?

Besonders schlecht noch nicht mal -
aber kapiert habe ich Mathe trotzdem nie....

22. In welchem besonders gut?

Trotz des Mathedesasters waren die Physiknoten immer ganz gut

23. Wie viele Sprachen sprichst du?

Deutsch und Englisch

24. Welche Sprache würdest du gerne lernen?

spanisch, italienisch oder französisch

25. Liest du in Zeitschriften dein Horoskop?

Klar :-)

26. Beherrschst du ein Musikinstrument?

Beherrschen würde ich das nicht nennen,
aber ich konnte mal Gittarre spielen (leidlich)

27. Kannst du tanzen?
Ich konnte es mal - udn das sogar ganz gut.
mangels Übung und Tanzpartner ist das aber leider etwas eingeschlafen....

28. Was machst du nachts, wenn du nicht einschlafen kannst?

Ist mir bis jetzt noch nicht oft passiert -
und wenn, dann werfe ich entweder den Schnarcher neben mir aus dem Bett
oder lege mich zu meinen Randalekatzen auf's Sofa

29. Hast du ein Lieblingsgesellschaftspiel?

Einfach Genial,
Mensch ärgere Dich nicht
Rummy

30. Wohin ging dein bisher weitentferntester Urlaub?

Dominikanische Republik
und Thailand/Kambodscha

31. Wann warst du zuletzt auf einem Konzert?

Im Sommer bei Depeche Mode in München

32. Welche CD hast du dir zuletzt gekauft?

Zucchero & Co

Hast du dich schon auf der Arbeit krank gemeldet, weil du einfach keine Lust hattest?

Nein - entweder bin ich krank oder ich gehe zur Arbeit

34. Hast du schon FKK gemacht?

Ja...
Nichts schöneres, als nahtlos braun zu werden :-)
(und nicht ewig im nassen Badeanzug rumspringen müssen)

35. Hast du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?

Bungee im Sommer 1993 im Kärnten-Urlaub
Fallschirm noch nicht (würde ich aber gerne mal...)

36. Welches Zweirad fährst du?

Ein weißes Centurion

37. Wann hast du zuletzt die Fenster geputzt?

irgendwann im Herbst

38. Wann zuletzt Wäsche gebügelt?

Wäsche bügle ich nicht - maximal meine 2 Blusen

39. Wann hattest du die letzte Auseinandersetzung mit deinem Partner wegen des Fernsehprogramms?

Wozu gibt es Spinnräder und Strickzeug?
Ich bin eh nicht so der Fernsehgucker - und wenn T
seine autoschrauber gucken will, geh ich an's Spinnrad

40. Küsst du deinen Partner täglich?

Wenn wir uns sehen, ja

41. Öffnest du die Post, die an deinen Partner adressiert ist?

Nein,
es sei denn nach ausdrücklicher Erlaubnis

42. Wirst du laut, wenn du streitest?

Ja

43. Hattest du schon mal ein Blind Date?

Mehrere - und alle waren irgendwie lustig :-)

44. Hast du dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?

Ja...
Und mittlerweile bin ich mit seiner Ex-Frau sehr gut befreundet *g*

45. Was war dein erstes eigenes Auto?

Ein Opel Corsa - in BlauViolett

46. Bist du bei der Führerscheinprüfung mal durchgerasselt?

nein

47. Wo muss die Tanknadel deines Autos stehen, damit du tanken gehst?

kommt auf den Dieselpreis an -
wenn es günstig ist, tanke ich schonmal vor der Erinnerung :-)

48. Hast du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?

nein, mir wurde nur eines zu Schrott gefahren -
damals, vor vielen Jahren, mein Fahrschulauto....

49. Warum hast du bei dieser Umfrage mitgemacht?

Weil ich grade sonst nix vorzuweisen hab :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen