Mittwoch, 10. Februar 2010

fein :-)

Ich bin ja schon sehr angetan von stylischen Katzenbrunnen, den meine Fellnasen vor 1 Jahr zu Weihnachten bekamen - und noch angetaner bin ich vom Kundendienst - egal was bisher war, ich bekam immer promt jemanden an die Strippe und es wurde unkompliziert geholfen - so auch diesmal:
Der Schlauch vom Motor zum Außlass oben ist (vermutlich wegen des harten Wassers hier und trotz Britta-Filter) den Weg alles irdischen gegangen und Ersatz war im Zoomarkt nicht zu finden.
Ein Anruf eben genügte und ich bekomme kostenfrei einen Ersatzschlauch geschickt - und mit etwas Glück ist der schon morgen bei mir.
So mag ich das!!!

Kommentare:

  1. Doll, was es alles gibt.....*staun*
    Ich hab keine Fellnase, kenne mich da also nicht so aus.
    Aber solchen Service weiss ich auch zu schätzen.

    Knuddler an die Katzis

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. hehe, gibts sowas auch für "Federnasen" ? Denn bei uns wird ja wohl (...) so eine Federtier einziehen ;)))

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank für den Tipp!!!

    Meine Tante hat 4 Fellnasen und morgen Geburtstag. Zusammen mit meinem Bruder und meinem Vater haben wir gestern Abend gleich noch einen Brunnen als gemeinsames Geschenk bestellt. Mal sehen ob wir Glück haben und der Brunnen noch pünktlich zum Geburtstag ankommt, oder ob es erst einen Gutschein geben wird und wir den Brunnen dann nach reichen müssen.
    Auf alle Fälle ist es eine gute Sache, denn meine Tante hatte schon eine ältere Katze mit Nierenproblemen, musste mit dieser Katze dann auch auf Spezialnahrung umsteigen und wenn dieser Brunnen hilft, das bei den anderen Katzen zu verhindern oder zumindest die Gefahr deutlich reduziert, dann wäre das ja optimal.
    Liebe Grüßle
    Saskia

    AntwortenLöschen