Samstag, 20. Februar 2010

Freitags-Füller am Samstag

Durch krankheitsbedingten Totalausfall den Freitagsfüller heute am Samstag...


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Warum müssen wir eigentlich immer über's Wetter meckern? Es ändert doch nix... .

2. Beim Sonntagsfrühstück bekomme ich von T. immer meine Brötchen aufgeschnitten - das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser Mein Kalender erinnert mich daran, dass wir ich den Babysittertermin für Ende März noch absagen musss.

4. Erst selbst rumprobieren, dann nach der Anleitung gucken - so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, daß manche Sachen so einfach sind, wenn man sie erstmal anpackt .

6. Sobald das Wetter es zulässt, so viel wie möglich mit dem Rad fahren, eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute FreitagAbend freue ich mich auf lag ich in der Klinik , morgen heute habe ich einen ruhigen Gammelabend vor dem Fernseher geplant und Sonntag möchte ich bei Sonnenschein in die Stadt und im Lieblingscafe an der Burg einen Milchcafé trinken !


Wie immer ist das bunte von mir und das Original gibt es bei Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen