Freitag, 5. Februar 2010

Freitags-Füller

Endlich Freitag - und mit ihm der Freitagsfüller ;-)
Das Original ist wie immer bei Barbara zu finden - meine Ergänzungen sind die in rot

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Anscheinend gibt es eine Art Zeitfresserchen bei mir - die Tage sind im Moment einfach rasend schnell vorbei.

2. An einem sonnigen Tag ist es am besten, man geht raus an die frische Luft und lässt die Seele a weng baumeln.

3. Das Jahr war bis jetzt angenehm - aber wir haben ja noch 11 Monate vor uns :-) .

4. Ich hab' heute abend nix vor, und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon mal wieder nähen wollen - morgen ist es endlich soweit... .

6. Ich bin nicht verrückt nach Wolle und Stoffen; nein, das bin ich nicht !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's rumgammeln und Tasche für morgen richten , morgen habe ich einen Nähkurs zum Nähen einer wunderschönen Patchworktasche und abends den Besuch beim Lieblingsjapaner geplant und Sonntag möchte ich stricken, spinnen und kardieren !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen