Freitag, 12. Februar 2010

Freitags-Füller

auch heute wieder :-)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute morgen hatte ich wie immer viel zu wenig Zeit um mich ganz entspannt auf den Tag vorbereiten zu können :-) .

2. Spielen irgendwo die 80er, Schlager oder NDW, könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen - teilen??? Jeder darf mal von jeder Vorspeise kosten - vielleicht..... .

4. Nelson Mandela ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte (Mahatma Gandhi ist ja leider schon tot...).

5. Der Geruch von frischem Gras erinnert mich an Frühling.

6. Nach der Arbeit den inneren Schweinehund getreten und noch beim Sport gewesen - und das hat alles besser gemacht gut getan .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich abend ist Burger grillen geplant und Sonntag möchte ich bitte einen ruhigen und unstressigen Dienst haben!


Den Freitagsfüller gibt es wie jeden Freitag bei Barbara zu finden - die roten Ergänzungen sind meine :-)

1 Kommentar:

  1. ... du bist ja genauso verfressen wie ich :-)))
    Liebgrüß
    Raupe Nimmersatt

    AntwortenLöschen